Lieblingsprodukte
Öfter mal was neues entdecken? Ja, bitte! – © Kzenon – Fotolia.com

Immer wieder stoße ich im Freundeskreis oder auch beim Stöbern in diversen Onlineshops, auf Produkte die bei mir einen Aha-Effekt auslösen. Produkte die mit jahrelanger Erfahrung und 100%iger Ausrichtung darauf, ein bestimmtes Problem zu lösen, hergestellt, weiterentwickelt und perfektioniert wurden.

Schafen es diese Produkte mich auch noch Wochen oder Monate später in der Praxis zu überzeugen, kommen sie ab sofort in die Auflistung dieser Seite.

Gibt es Produkte von denen du zu 100% begeistert und überzeugt bist?
Schreibe mir deinen Produkttipp bitte unten in die Kommentare und ich werde ihn prüfen!

❤ Meine aktuellen Lieblingsprodukte ❤

1. Maxxi Clean Backofenreiniger Gel

Backofenreiniger
Backofenreiniger von MaxxiClean

Das Problem mit eingebrannten Essens- oder Fettresten im Backofen, auf dem Herd oder Grill kennt sicherlich jeder. Mit normalem Spülmittel ist da oft nicht viel auszurichten. Ein Produkt, dass mich für diesen Anwendungsfall absolut überzeugt hat und das ich deshalb nicht mehr missen möchte, ist das Maxxi Clean Backofenreiniger Gel. Dieses Reinigungsmittel ist der absolute Wahnsinn! In seiner Anwendung, wie auch in der Wirkung. Ich benutze das Gel nur alle 2 – 3 Monate, aber danach sieht mein Backofen jedes Mal wie ein gerade eingebautes Neugerät aus.

2. Fusselrasierer

Fusselrasierer
Fusselrasierer von Philips

Ganz ehrlich, so ein Fusselrasierer (ich habe den blauen von Philips) ist ein Produkt, von dem ich nie gedacht hätte, dass es das überhaupt gibt. Jetzt wo ich es weiß und ausprobiert habe, bin ich nur noch schwer begeistert. Jeder kennt sicherlich diese hässlichen kleinen Knötchen die sich mit der zeit auf allen möglichen Textilien bilden. Der Fusselrasierer rasiert diese gnadenlos weg! Ohne das Gewebe zu schädigen, wohlgemerkt. Das funktioniert so gut, ich weiß gar nicht warum den kaum jemand kennt.

Gibt es Produkte von denen du zu 100% begeistert und überzeugt bist?
Schreibe mir deinen Produkttipp bitte unten in die Kommentare und ich werde ihn prüfen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.